1326
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-1326,theme-stockholm,qi-blocks-1.3.3,qodef-gutenberg--no-touch,stockholm-core-2.4.3,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.8.0,select-theme-ver-9.12,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_over_content,,qode_menu_,qode-elegant-product-list,qode-single-product-thumbs-below,wpb-js-composer js-comp-ver-7.9,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-9877

Social

Media Marketing

Zeigen Sie Ihre Präsenz in sozialen Netzwerken.
Social-Media-Marketing wie Facebook oder Instagram umfasst taktische und strategische Massnahmen für die Kommunikation von Unternehmensbotschaften, Interaktion mit Nutzern und Generierung von Besuchern für die eigene Website.
Kein Unternehmer  kann sich dem Social Media Marketing mehr entziehen und sollte sich zwangsläufig mit Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Xing, Youtube auseinandersetzen.

Facebook

Bekanntheit schaffen
Markenbekanntheit | Regionaler Bekanntheitsgrad Reichweite

Mehr Erwähnungen schaffen
Besucher | Interaktionen | Videoaufrufe | Leadgenerierung

Mehr Conversions erzielen
Conversions & Conversions durch Angebote Produktkatalogverkäufe | Besuche im Geschäft

Instagram

Die Vorteile bei Instagram:
Die Reichweite deutlich erhöhen
Auf emotionaler Ebene wirken
Authentizität vermitteln

Youtube

Qualitativ hochwertige Videos erstellen
Beschreibende Videos erstellen
Klare und kreative Übermittlung von Botschaften an den Kunden

Zahlen

in der Schweiz

52% der Schweizer Bevölkerung sind Social-Media-Nutzer

43% der Schweizer Bevölkerung sind per Handy auf Social-Media-Kanälen unterwegs

90% der Schweizer Bevölkerung im Alter von 14-34 haben einen Social-Media-Account

Vorteil

Social Media Marketing

#1

Sehr detaillierte Auswahl der Zielgruppe

#2

Einfach Bedürfnisse in Ihrer Zielgruppe wecken.

Hohe Zielgruppen-Reichweite

#3

Feedback: Direkter Austausch mit dem Kunden möglich

#4

Sofortige Reaktion auf Kundenmeinung möglich

#5

Umfassend auswertbare Nutzerdaten

#6

Hilft bei der Bildung Markenbewusstseins massiv

Prozzes

Analyse

Wer sind Sie und wer Ihre Zielgruppe? Welche Interessen hat Ihre Zielgruppe und auf welchen Social-Media-Kanälen halten sie sich auf? Das sind die grundlegendsten Fragen für eine erfolgreiche Social-Media-Kampagne. Denn erst, wenn wir Ihre Werte, Ziele und Zielgruppe kennen, wissen wir, wie wir mit Ihrer Community am besten kommunizieren können.

Content-Strategie

Wir erstellen eine Marketingstrategie mit spezifischen Inhalten für die Zielgruppe. Wir werden Ziele, relevante Kanäle, Positionierung, Kernbotschaften, Farben und Gestaltung definiert, ausserdem haben wir einen Planungskalender erstellt, um den Inhalt zu teilen.

Reporting & Optimierung

wir zeigen Ihnen durch transparente  Reportings die Entwicklung und den Erfolg Ihres Social Media Channels auf. Ein fortlaufender Optimierungsprozess stellt sicher, dass sich Ihr Channel positiv entwickelt.

Beratung?

Jetzt unverbindlich beraten lassen. Gerne beantworten wir Ihre Fragen und Anliegen persönlich, per Telefon oder E-mail
+41 (0) 76 778 93 33 | info@tangodesign.ch